Mein Name ist Christine Thiele, geb. 1964, verheiratet, 3 Kinder

Seit 1999 wohne ich mit meiner Familie in Buxtehude und habe seit dieser Zeit auch meine Privatpraxis für Physiotherapie und Energetisches Heilen.


Nach der Ausbildung zur Arzthelferin und 2 Jahren Arbeit in einer internistischen Ausbildungspraxis, absolvierte 

ich in Tübingen meine

 Physiotherapeuten-Ausbildung.


Bei Hanne Marquardt lernte ich die Fußreflexzonenmassage, diverse Kurse folgten, z.B. in Cranio-Sakraler-Therapie, Brügger, Manuelle 

Therapie, Periostmassage.


Mehrere Jahre arbeitete ich in diesem Beruf in verschiedenen Praxen. Zwischenzeitlich kamen unsere drei Kinder zur Welt und nach der Geburt unseres jüngsten Sohnes begann ich eine Ausbildung zur Geistheilerin bei 

Eva-Katharina Hoffmann.


Seitdem habe ich an mehreren Fortbildungen und Seminaren teilgenommen, die es mir wunderbar ermöglichen die Physiotherapie mit Energiearbeit zu verbinden. 

Körper und Seele

in Milch

und Honig baden  

Meine Angebote:

Physiotherapie

Geistiges Heilen

Krafttier-Meditationen

Rückführungen

Clearings

Ho `o ponopono

Wohlfühlmassagen

Periostmassage

Quantenheilung

Schweben im Wasser


Tages-Seminare


Gruppenreisen nach

Langeoog

Für jede Einzelsitzung nehme

ich mir 1 1/2 Std. Zeit

und berechne dafür 80 €


Fernbehandlungen per Telefon

auch 80 € Ausgleich